Facebook Twitter
doggieblogs.com

5 Must Haves Für Die Einrichtung Einer Kellerbar

Verfasst am August 25, 2021 von Robert Burress

Beim Einrichten einer Kellerleiste müssen einige Gegenstände verfügen, die Sie in der Nähe haben müssen, oder Ihre Kellerleiste ist nicht wirklich eine Bar, sondern nur ein Keller, der vorgibt, es zu sein. Unnötig zu erwähnen, dass es ein paar Extras wie eine Jukebox und einen Billardtisch gibt, die die Bar wirklich ausschalten. Aber denken Sie daran, die folgenden 5 Must Haves, um Ihre eigene Kellerbar einzurichten, um eine Nacht mit Ihren Freunden, Partys und Spieltagen zu genießen, und fügen Sie dann die Extras hinzu, wenn Sie es sich leisten können.

A Basement

Dies mag offensichtlich erscheinen, aber um den besten Kellerkneipe aller Zeiten zu haben, brauchen Sie tatsächlich einen konventionellen Keller. Dies gibt zahlreiche Vorteile, die sich auf einem ganz anderen Niveau befinden als der Rest des Hauses, sodass Geräusche nicht übertragen werden und diese über Sie stören. Unnötig zu erwähnen, dass Sie in jedem Bereich, den Sie den Keller nennen, eine Kellerstange erstellen können, aber eine echte Kellerstange erfordert einen Keller.

A bal

Okay, offensichtliche Anforderung Nummer zwei ist eine Kneipe. Eine Kellerbar erfordert eine Bar, die eingerichtet ist, um Bier zu servieren und das Erscheinungsbild Ihrer Kellerleiste tatsächlich authentisch zu verleihen. Sie können eine bereitete Kneipe kaufen, einen Schreiner mieten, um Sie zu bauen, oder es selbst aussehen, indem Sie das Holz kaufen und Schritt -für -Schritt -Anweisungen aus dem Web herunterladen. Solange Sie einen Keller und eine Kneipe haben, benötigt Ihr Kellerkneipe nur ein paar Zubehör.

A kegerator

Ein Kegerator ist ein gekühltes Fass, das Ihr Bier jederzeit kalt hält und darauf vorbereitet ist, zu servieren, wenn die Kellerleiste geöffnet ist. Sie müssen keine sechs Packungen kaufen und Ihre Bar mit abgefülltem Bier überladen, wenn Sie Bier direkt aus dem Fass servieren können. Fassbier ist einzigartig und macht Ihre Kellerbar noch mehr.

Ein großer Fernseher

Nein, Sie müssen nicht den größten Bildschirmfernsehen auf dem aktuellen Markt bekommen, aber es wird helfen. Kaufen Sie den größten Bildschirmfernseher, den Sie sich für Ihre Kellerleiste leisten können, oder einen, der gut zu der Gegend passt, wenn Ihr Keller wirklich klein ist. Dies ermöglicht eine großartige Besichtigung von Spielen wie die Superbowl, die Basketball National Championship und andere großartige Spiele.

Siating

Dies mag generisch erscheinen, aber es ist wirklich ein Muss für Ihre Kellerkneipe. Wenn Ihre Freunde zu Ihnen zu einer Nacht mit Poker- oder Montagabend -Fußball teilnehmen, möchten sie sich zurücklehnen und sich entspannen, während Sie etwas von Ihrem Fass -Bier trinken. Seien Sie also sicher, dass Sie zusätzlich zu den bequemen Sofas und Stühlen, die den Fernseher umgeben, zusammen mit Ihrem eigenen Pokertisch in der Nähe ein paar Barhocker in die Bar bekommen, damit die Aktion auftritt.

5 Must Haves for Setting up a Basement Bar

When setting up a basement bar there are some must have items you must have around or your basement bar won’t really be a bar but just a basement pretending to be. Needless to say, there are a few extras like a jukebox and pool table that will truly set off the bar. But consider the following 5 must haves in order to set up your own basement bar to enjoy a night with your friends, parties, game days and then add the extras when you can afford to.

A Basement
This may seem obvious, but to have the best basement pub ever you actually need a conventional basement. There are numerous advantages to this that include being on a very different level than the rest of the home so noise will not be transmitted and bother those over you. Needless to say, you can produce a basement bar in whatever area you call the cellar, but a genuine basement bar requires a basement.

A Bar
Okay, obvious requirement number two is a pub. A basement bar requires a bar that’s set up to serve beer and give the appearance your basement bar is actually authentic. You can purchase a ready made pub, hire a carpenter to build you one, or give it a go yourself by purchasing the timber and downloading step by step directions from the web. So long as you have a basement and a pub your basement pub just needs a few accessories.

A Kegerator
A kegerator is a refrigerated keg that will keep your beer cold at all times and be prepared to serve anytime the cellar bar is open. You don’t need to need to buy six packs and clutter your bar with bottled beer when you’re able to serve beer straight from the keg. Keg beer is unique and will make your cellar bar even more so.

A Large TV
No, you do not need to get the largest screen television on the current market, but it is going to help. Buy the greatest screen tv you can afford for your cellar bar, or one that matches the area nicely if your basement is truly small. This will allow for great game viewing such as the Superbowl, Basketball National Championship, and other terrific games.

Seating
This may seem generic, but it truly is a must have for your basement pub. If your friends are joining you for a night of poker or Monday night Football they want somewhere to sit back and relax while drinking some of your keg beer. So, be certain to get some bar stools around the bar in addition to comfy sofas and chairs surrounding the TV, along with your own poker table nearby so there’s tons of chairs where the action is occurring.

event_note March 27, 2020

account_box Robert Burress


local_offer