Facebook Twitter
doggieblogs.com

Benutzerdefinierte Blockhaus-Design-Ideen

Verfasst am Dezember 23, 2021 von Robert Burress

Benutzerdefinierte Ideen für logarithmische Heimatdesign können verwendet werden, um das Dream Log Home zu erstellen, das Sie sich schon immer gewünscht haben. Möglicherweise haben Sie einige benutzerdefinierte Log Home -Design -Ideen in einem wiederherstellbaren Format, während Sie Designideen gesammelt haben. Dies ist eindeutig eine kluge Art, Ihre Meinungen zu planen und zu organisieren, indem Sie ein Sammelalbum der Artikel erstellen, die Sie in Ihrem Log -Home -Design möchten. Im Folgenden finden Sie einige Strategien für das benutzerdefinierte Entwerfen Ihres Logeshauss:

  • Erforschen und Ihren Protokoll -Home -Style -Style -Style -Home -Style -Style -Style -Style -Stil aus und mögen Sie eine Methode, die Sie begeistert. Möchten Sie den hergestellten oder handgefertigten Holzhausstil auswählen? Herstellte Blockhäuser werden mit Protokollen erstellt, die direkt in eine gewünschte Form gemahlen werden und einheitliche Baumstämme ohne Verjüngung erzeugen. Die verwendeten Protokolle reichen im Allgemeinen von 10 bis 18 Fuß. Ein benutzerdefiniertes Log -Home -Design unter Verwendung hergestellter Protokolle kann sich in Form und Erscheinung erheblich unterscheiden, da die Protokolle unterschiedliche Formen haben und Sie verschiedene Eckstile finden können. Es ist möglich, Kits zu erhalten, die nur von den Protokollen und Befestigungselementen bis hin zu vollständigeren Systemen reichen, die die Dachmaterialien, Türen, Fenster und vieles mehr anbieten.
  • Ein handgefertigtes benutzerdefiniertes Blockhausdesign bedeutet, dass Handcrafter die Rinde aus ganzen Protokollen entziehen. Mit besonderen Fähigkeiten und Tools passt die Handcrafter jedes Anmeldung ein. Handgefertigte kundenspezifische Blockhausdesign und -bauer sind arbeitsintensiv und der Bauprozess dauert länger und kostet normalerweise mehr, da so viel Arbeit manuell ausgeführt wird. Diese Technik versucht, die natürliche Form des Baumes zu bewahren, und jedes Protokoll ist sorgfältig geschnitten und für einen bestimmten Ort in der Protokollschale geformt. Die Protokolle könnten auf dem Hof ​​des Unternehmens zusammengestellt werden, die Teile werden nummeriert, auseinander genommen und zur Homesit verschifft, um wieder zusammengebaut zu werden.

  • Visualisieren Sie den Verkehrsstrom - ein vernünftiger Weg, um ein benutzerdefiniertes Blockhaus zu entwickeln, besteht darin, Grundlagen zu nehmen, die Sie bevorzugen, und so zu tun, als würden Sie nach Hause kommen, eintreten und im Haus aktiv sind. Kommen Sie in Führungstür - wo möchten Sie Ihren Mantel platzieren? Was können Sie vor Ihnen sehen, wenn Sie eintreten? Welche Lösung für Ihre Küche und Speisekammer für den Fall, dass Sie Lebensmittel tragen? Stellen Sie sich vor, im Familienzimmer oder im Wohnzimmer zu sitzen. Denken Sie über die Unterhaltung von Gästen nach? Ist es über Ihren Prioritäten ein Kamin auf dem Laufenden? Bemühen Sie sich, zu beachten, wo in der Tat das Badezimmer oder die Badezimmer gefunden werden können. Wo werden die Handtücher hängen, wenn Sie Ihre Dusche beenden?
  • Eine weitere hilfreiche Übung bei der Visualisierung des kundenspezifischen Log Home -Designs besteht darin, Dinge zu untersuchen, die Sie jetzt in Ihrem geografischen Bereich bevorzugen. Welche Dinge möchten Sie behalten und was genau möchten Sie sich ändern und auch in Ihrem brandneuen Zuhause haben? Zum Beispiel möchten Sie vielleicht eine viel größere Küche. Zahlen Sie besondere Fokus auf Ihr Küchenarbeitsdreieck - die Länge zwischen Waschbecken, Kühlschrank und Reichweite oder Kochfeld. Jeder dieser Bereiche wird zu einem Mittelpunkt in Ihrer Küche und bildet die drei Punkte eines Dreiecks mit unterschiedlichen Entfernungen zwischen ihnen. Richtig gemacht, ordnungsgemäßes kundenspezifisches Blockhaus in Ihrer Küche bietet Ihnen wahrscheinlich das effizienteste Layout für Lebensmittelbereiche. Gehen Sie durch jeden Raum des Grundrlans und beobachten Sie, wie sich das Gebiet anfühlt und funktioniert und wie seine Lage in Bezug auf andere Räume erscheint.

  • Planen Sie Ihre Hausausrichtung und Ihr Layout - Fokus bei einem benutzerdefinierten Log -Home -Design auf Ihre Website und die Art und Weise, wie die Ausrichtung einzelner Räume zweifellos durchgeführt wird. Suchen Sie die Schlafzimmer in Richtung Kühler, Nacht nach Norden. Legen Sie Ihre Küche in den Osten, um die erste Morgensonne zu fangen. Das Familienzimmer und der Freizeitraum haben möglicherweise eine Art Übergangsorientierung, der sich auf die warme Mittagssonne gegenübersieht. Und der Essbereich könnte auf die westliche Sonne am späten Nachmittag ausgerichtet sein. Tageslicht, Fensterplatzierung, Ausrichtung und Ansichten sind starke positive Faktoren in der menschlichen Krankenversicherung und der Komfort des neuen Hauses.
  • Eine intelligente Möglichkeit, benutzerdefinierte Ideen für das Design von Log Home -Design zu verstehen, besteht darin, die bereits erfolgreich erstellten Log -Home -Pläne anzusehen. Nutzen Sie die Geschwindigkeit des Webs, um Pläne zu sehen, Pläne, die Sie lieben. Bei jedem Plan, den Sie überprüfen, können Sie Ideen für kundenspezifische Log -Home -Design -Ideen zur Verfügung stellen, die Sie nicht berücksichtigt hatten. Anstatt zu versuchen, völlig neue Pläne von Grund auf neu zu erstellen, ist es möglich, Zeit und Mühe und Geld zu sparen, wenn Sie großartige Pläne finden, die kürzlich irgendwo erfolgreich erstellt wurden. Dies impliziert, dass die Pläne weiter funktionieren werden. Sie müssen sicher sein, dass der Pläne -Service die Änderungen an den Plänen vornehmen kann, damit sie genau das werden, was Sie wollen. Auf diese Weise können Sie das benutzerdefinierte Log -Home -Design wirklich herstellen, das Ihnen eine lange Zeit des Genusses bietet.

Custom Log Home Design Ideas

Custom log home design ideas may be used to help create the dream log home you’ve always wanted. You might have some custom log home design ideas in some recoverable format as you’ve been collecting design ideas. That is clearly a smart way to plan and organize your opinions, by creating a scrapbook of the items you might want in your log home design. Below are a few strategies for custom designing your log home:

  • Explore and choose Your Log Home Style – choose the log home style that you truly want and like, a method that excites you. Do you want to choose the manufactured or handcrafted log home style? Manufactured log homes are created with logs which are milled right into a desired shape, producing uniform logs without taper. The logs used generally range long from 10 to 18 feet. A custom log home design using manufactured logs may differ considerably in form and appearance as the logs have different shapes and you can find different corner styles. It is possible to obtain kits which range from just the logs and fasteners to more complete systems offering the roofing materials, doors, windows and much more.
  • A handcrafted custom log home design means handcrafters will strip the bark from whole logs. Using special skills and tools, the handcrafter will fit each log into place. Handcrafted custom log home design and construction is labor intensive, and the construction process takes longer and usually costs more since so much work is performed manually. This technique attempts to preserve the natural form of the tree, and each log is carefully trimmed and shaped for a particular location in the log shell. The logs could be assembled at the business’s yard, the pieces are numbered, taken apart and shipped to the homesite to be reassembled.

  • Visualize Home Traffic Flow – a sensible way to develop a custom log home design would be to take floorplans you prefer and pretend you’re coming home, entering and active in the house. Come in leading door — where do you want to place your coat? What can you see before you as you enter? Which solution to your kitchen and pantry in case you are carrying groceries? Visualize sitting in the family room or living room. Are you considering entertaining guests? Is having a fireplace on top of your set of priorities? Make an effort to note where in fact the bathroom or bathrooms can be found. As you finish your shower, where will be the towels hanging?
  • Another helpful exercise when visualizing custom log home design would be to examine things that you prefer about your geographical area now. What things do you want to keep and what exactly are things you would like to change and also have in your brand-new home? For instance, perhaps you will want a much bigger kitchen. Pay special focus on your kitchen work triangle — the length between your sink, refrigerator and range or cooktop. Every one of these areas becomes a center point in your kitchen and forms the three points of a triangle with different distances between them. Done correctly, proper custom log home design in your kitchen gives you probably the most efficient preparing food area layout. Walk through each room of the floorplan and observe how the area feels and functions and how its location seems with regards to other rooms.

  • Plan YOUR HOUSE Orientation and Layout – when making a custom log home design, focus on your website and the way the orientation of individual rooms will undoubtedly be done. Locate the bedrooms towards the cooler, nighttime north. Place your kitchen facing the east to catch the first morning sun. The family room and recreational room might have some sort of transitional orientation, facing the warm noon south sun. And the dining area could be oriented towards the late afternoon western sun. Day light, window placement, orientation and views are powerful positive factors in human health insurance and the comfort of one’s new home.
  • A smart way to understand custom log home design ideas would be to view log home plans which have been successfully built already. Utilize the speed of the web to see plans, plans that you love. Every plan that you review can provide you custom log home design ideas you had not considered. Instead of attempting to create completely new plans from scratch, it is possible to save time and effort and money when you can find great plans which have recently been built successfully somewhere. This implies the plans will continue to work. You need to be sure the plans service could make the changes to the plans so that they become just what you want. This way, you really can make the custom log home design which will provide you a long time of enjoyment.

    event_note July 23, 2020

    account_box Robert Burress


    local_offer