Facebook Twitter
doggieblogs.com

So Verschönern Sie Schnell Und Einfach Einen Tristen Balkon

Verfasst am August 9, 2022 von Robert Burress

Dieser treue Betonbalkon ist oft der letzte Ort, an dem man in jeder Makeover in Wohnung behandelt werden kann. Vielleicht ist es einfach zu klein, um eine Prozession von Gewerbevertretern zu rechtfertigen, die Tag für Tag durch die Wohnung durchlaufen, um Keramik- oder Terrakottafliesen zu legen, sie zu fördern und zu polieren. Vielleicht wohnen Sie in einem Miethaus und müssen nicht in etwas investieren, das Sie nicht mitnehmen können. Aber für den Fall, dass Sie diesen kostbaren Außenbereich wirklich erhellen möchten, ohne ein Vermögen auszugeben oder Geschäfte zu verwenden, was sind die besten Entscheidungen?

Einer der Hauptfaktoren ist, dass alle Materialien ausgewählt werden, sie müssen ausreichend schwer oder sicher festgelegt sein, damit sie nicht in starken Winden wegblasen. Darüber hinaus sollten Sie sich beim Baubesitzer oder beim Agenten erkundigen, um sicherzustellen, dass keine besonderen Beschränkungen für die Balkone aufgenommen werden können. Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass Entwässerungslöcher oder -kanäle auf dem Balkon nicht behindert werden.

Wenn Ihr Balkon einfach schmal ist und normalerweise nicht zum Entspannen oder Unterhaltungsbereich verwendet wird, besteht 1 Idee darin, nur große Keramik- oder Steinfliesen auf die Oberfläche zu setzen und sie einfach ohne Klebstoffe oder Fugenmörtel zu stoßen. Sie können auch die seltsame Kachel auslassen und den Raum mit einigen großen polierten Steinen füllen, um eine interessantere Arrangement zu erhalten. Sie müssen jedoch Kacheln von 12 "Quadrat Produkte oder malen Sie den Beton mit Produkten, die speziell für Beton ausgelegt sind.

, aber vielleicht eines der besten und einfachsten Lösungen besteht darin, den Balkon mit ineinandergreifenden Holzdeckfliesen zu bezahlen. Diese Fliesen können direkt auf den vorliegenden Balkon platziert werden. As als wie Jede Kachel wird mit eingebauten Verbindungslaschen zusammengestellt, sobald sie zusammengeklickt werden, werden sie fest und sicher in Ort und Stelle gehalten, nicht von gewöhnlichen Windböen oder durch Abrutschen des Balkons. Wenn der Balkon Downpipes enthält Pfosten oder andere Hindernisse, möchten Sie möglicherweise einige Fliesen schneiden, die sich um solche Hindernisse passen oder die Fliesen an die Balkonwand spülen, aber die Kacheln können mit einem herkömmlichen Handsäge oder Puzzle sehr leicht geschnitten werden. Und da die Fliesen zusammengebaut werden Ein geräumiges Netzfundament kann effizient unter den Fliesen abfließen. Falls Sie eine äußere Öffnungstür auf dem Balkon haben, müssen Sie jedoch sicherstellen, dass die Höhe der Fliesen nicht das Öffnen der Tür verhindern, da die Höhe der Holzfliesen normalerweise ungefähr 1 1/4 "beträgt. | -|

Einige Produzenten haben mehr als 1 Fliesenstil, damit Sie sich mischen und anpassen können, um Ihr eigenes charakteristisches Muster zu erstellen. Wenn Sie ein einzelnes Muster satt haben, heben Sie einfach die Kacheln hoch und bewegen Sie sie herum, um ein anderes zu schaffen.

Um die attraktive Holzfarbe aufrechtzuerhalten, müssen Sie in regelmäßigen Abständen einige Male im Jahr je nach Wetterbedingungen und Expositionsniveau ein Decköl einsetzen.

in Bereichen Anfällig für besonders bedeutende Winde oder Hurrikananfällige. Es wäre eine gute Idee, die Fliesen sicherer zu reparieren. Wenn die Gebäudebesitzer die Fliesen durch Schrauben in jeder vierten Fliese an der Betonbasis befestigen können. Alternativ. , Eine fantastische Qualität, UV-resistenter Klebstoff kann verwendet werden.

Porzellan ineinandergreifende Kacheln sind jetzt ebenfalls erhältlich, was die Optionen für die Abdeckung des Balkons erweitert. Diese Kacheln sind so ausgelegt, dass sie sich in die Holzfliesen verbinden, sodass es beispielsweise einen zentralen Terrassenbereich herstellen kann, der in Keramikfliesen gepflastert ist, in denen Stühle und Tische von Holzfliesen umgeben sind.

Um den Balkon weiter zu verbessern, können Sie ein paar Kacheln auslassen und die Lücken mit ein paar funky polierten Steinen oder vielleicht ein paar klobigen Rindennuggets füllen. Und natürlich einige buschige Pflanzen im attraktiven Pot -Team mit jedem Holzdeck außergewöhnlich gut.

How to Quickly and Easily Enhance a Drab Balcony

That drab concrete balcony is often the last place to be dealt with in any apartment makeover. Perhaps it’s just too small to justify a procession of tradespersons traipsing through the apartment day after day to lay ceramic or terracotta tiles, grout them and polish them. Perhaps you reside in a rental house and do not need to invest in something that you can not take with you. But in case you really want to brighten up that precious outdoor area without spending a fortune or using tradespersons, what are the best choices?

One of the primary factors is that whatever materials are chosen, they have to be sufficiently heavy or securely fixed in place so that they won’t blow away in strong winds. Moreover, you should check with the building owner or letting agent to make sure there are no special restrictions on what can be put on balconies. In addition, you need to make certain that any drainage holes or channels on the balcony aren’t obstructed.

If your balcony is simply narrow and not normally used for relaxing or entertaining, 1 idea is to just put large ceramic or stone tiles on the surface and simply butt them together with no adhesives or grout. You might also leave out the odd tile and fill the room with some big polished stones for a more interesting arrangement. However, you have to use tiles of 12″square and make sure they couldn’t slip or dismiss the edge of the balcony.

If it is a concrete balcony you could of course either stain the concrete with commercially available products or paint the concrete with products specifically designed for concrete.

But perhaps one the very best and simplest solutions is to pay the balcony with interlocking wood decking tiles. These tiles can be placed directly onto the present balcony. As each tile is assembled with inbuilt connecting tabs, as soon as they’re clicked together, they are held firmly and securely in place, unaffected by ordinary wind gusts or by slipping off the edge of the balcony. If the balcony includes down-pipes, posts or other obstructions, you might want to cut some tiles to fit around such obstructions or to match the tiles flush against the balcony wall, but the tiles can be cut quite easily using a conventional handsaw or jigsaw. And since the tiles are assembled with a spacious mesh foundation, water can drain out of under the tiles efficiently. In case you have an outward opening door on the balcony however, you will need to make certain that the height of the tiles won’t prevent opening of the doorway as the elevation of the timber tiles is typically approximately 1 1/4″.

Some producers have more than 1 style of tile so that you can mix and match to create your own distinctive pattern. If you get tired of a single pattern, just lift the tiles up and move them around to create another.

To maintain the attractive wood color, you’ll have to employ a decking oil at regular intervals, a couple of times a year depending upon the weather conditions and level of exposure.

In areas prone to especially significant winds or hurricane prone areas it would be a good idea to fix the tiles down more securely. If the building owners allow tiles could be fastened to the concrete base by screws drilled through the tiles in each fourth tile or so. Alternatively, a fantastic quality, UV resistant adhesive may be used.

Porcelain interlocking tiles are also now available which expands the options for covering the balcony. These tiles are designed to interlock just into the wood tiles, so it is possible to make for example, a central patio area paved in ceramic tiles where chairs and tables are located, surrounded by timber tiles.

To further improve the balcony you can leave out a couple of tiles and fill the gaps with a few funky polished stones or perhaps some chunky bark nuggets. And of course some bushy plants in attractive pots team exceptionally well with any timber deck.

event_note April 26, 2020

account_box Robert Burress


local_offer