Facebook Twitter
doggieblogs.com

Küchendesign – Keine Notwendigkeit, Es Alleine Zu Tun

Verfasst am August 24, 2021 von Robert Burress

Sie können diesen Prozess jedoch nicht ganz abmelden, da Sie entscheiden möchten, welche Geräte Sie aus der Küche benötigen, die Art von Einheiten, die angepasst oder freistehend sind, die Fußböden, die Beleuchtung ... die Liste setzt sich fort.

Die Abmessungen und die Form Ihrer Küche werden in gewissem Maße die Ausrüstung bestimmen, die Sie haben und wo Sie sie platzieren. Denken Sie daran, keine bescheidenen Küchen zu überfüllen - diese sollten einen einfachen, übersichtlichen Look haben, wenn Sie keine dauerhafte Klaustrophobie wünschen.

Entscheiden Sie zunächst, wo Sie Ihr Waschbecken, Ihren Drainer und Ihren Geschirrspüler aufstellen können-und erinnern Sie sich daran, die Position vorhandener Servicepunkte beizuhalten, wenn dies überhaupt möglich ist, da das Wiederverdrahtung und Wiederversetzen einen Schwanger durch Ihr Budget zu senken kann. Denken Sie jedoch daran, dass die Verfolgung von Beleuchtung über die Arbeitenflächen ein echter Segen ist - Änderungen an der vorhandenen Verkabelung, um dies zu integrieren, sollte die Bank nicht brechen.

Denken Sie auch daran, das Magische Dreieck aus Herd, Waschbecken und Kühlschrank. Einige (männliche) Designer gießen eine Verachtung dieser Formulierung ein, aber diese 3 Teile von Equipstells sollten immer nahe beieinander gelagert werden, um maximal Effizienz zu sein, wobei Ihr Speisenvorbereitungsbereich in der Nähe ist.

Wenn Ihre Küche groß genug ist, um zu speisen, trainieren Sie, wo Sie den Tisch oder die Frühstücksbar und Hocker/Stühle vorstellen können.

Entscheiden Sie dann, welche zusätzliche Ausrüstung Sie benötigen und wie viel Platz Sie dafür benötigen. Denken Sie daran, dass Labour -sparende Dinge wie Lebensmittelmixer und Entsafter dauerhaft am vorbereiteten sein müssen - wenn Sie sie jedes Mal, wenn Sie sie verwenden müssen, aus einem Schrank bekommen müssen, nicht! Planen Sie ebenfalls, wie viel Speicherplatz Sie für Lebensmittel, Besteck und Geschirr, Kochutensilien, Reinigungsausrüstung usw. benötigen - ein Haushalt von fünf benötigt als Beispiel viel mehr Platz als ein paar.

Ihre Wahl der Komponenten hängt von persönlicher Präferenz, Budget und Lebensstil ab. Starke, lockere Oberflächen wie Holz, Furniere oder Laminate sind ein Segen für aktive Menschen und Familien mit kleinen Kindern. Wartestägliche Glas und Edelstahl sind für Menschen geeignet, die Zeit haben, sich um sie zu kümmern - oder eine tägliche Unterstützung!

Wenn Sie kein Geld zum Verbrennen haben, sollten Sie Schränke auswählen, mit denen Sie sich freuen werden, einige Jahre lang zu leben.

Vergessen Sie bei der Dekoration nicht, zu verwenden - oder zu definieren, wenn Sie in der glücklichen Position sind, jemanden zu haben, der den Job für Sie erledigt - Fugenmörtel, das gegen Hitze, Wasser und Schmutz resistent ist.

In ähnlicher Weise wählen Sie Special'Kitchen und Toilet 'Farbe und Hintergrund aus - die Bereiche erweitern die ganze Zeit. Aber eine Küche ist ein sehr aktiver Ort, so dass es sinnvoll ist, die Möbel und Wände ziemlich neutral zu halten, um eine visuelle Überlastung zu verhindern.

Sobald Ihre Küche eingerichtet ist, denken Sie logisch darüber nach, wo Sie alles platzieren sollen. Halten Sie Artikel, die Sie häufig verwenden, in den am besten zugänglichen Schränken. Diejenigen, die Sie selten verwenden, können in größere Schränke gehen, während schwerere Gegenstände in Schränken unter den Arbeitsplatten versteckt werden sollten.

Das Hinzufügen einer brandneuen Küche bedeutet eine Menge Umwälzungen und es ist nicht oft etwas, was Sie oft tun. Es ist daher logisch, es richtig zu machen, und sorgfältige Vorbereitung ist von entscheidender Bedeutung. Ihr Geschmack, der mit der Expertenanleitung Ihres Anbieters verbunden ist, sollte zu einem Raum führen, der alle Ihre Bedürfnisse nach einer Küche entspricht, die effizient, ästhetisch ansprechend und eine Freude zu verwenden ist.

Kitchen Design – No Need to Do It Alone

You can not opt out of this process altogether, though, because you want to decide what equipment you need from the kitchen, the sort of units, fitted or freestanding, the flooring, lighting… the list continues.

The dimensions and shape of your kitchen will, to some extent, dictate the gear you’ve got and where you place it. Remember not to overfill modest kitchens – these should have a simple, uncluttered look if you don’t want permanent claustrophobia.

First decide where to site your sink, drainer and dishwasher – remembering to keep the position of existing service points if at all possible, because re-wiring and re-plumbing can cut a swathe through your budget. Remember, however, that track lighting over the worksurfaces is a real blessing – alterations to existing wiring to integrate this should not break the bank.

Remember, also, the’magic triangle’ of stove, sink and refrigerator. Some (male) designers pour scorn on this formulation but these 3 parts of equipemnt should always be stored close together for maximum efficiency, with your food prep area nearby.

If your kitchen is big enough to dine in, work out where to site the table or breakfast bar and stools/chairs.

Then decide what additional gear you need and how much space you’ll need for it. Bear in mind that labour-saving things like food mixers and juicers will need to be permanently at the prepared – if you must get them from a cabinet every time you need to use them, you won’t! Likewise, plan how much storage space you’ll need for food, cutlery and crockery, cooking utensils, cleaning equipment, etc – a household of five will need a lot more space than a few, as an example.

Your choice of components depends on personal preference, budget and lifestyle. Hard-wearing, easy-clean surfaces such as wood, veneers or laminates are a blessing for active individuals and families with young kids. Higher-maintenance glass and stainless steel are for people that have time to look after them – or a daily assistance!

If you don’t have money to burn you should select cabinets you will be delighted to live with for quite a few years – you could always ring the changes efficiently with a coat of paint or new grips.

When it comes to decoration, don’t forget to use – or define, if you are in the lucky position of having someone to do the job for you – grout that’s resistant to heat, water and dirt.

Similarly, select special’kitchen and toilet’ paint and background – the ranges are expanding all of the time. But a kitchen is a very’active’ place so that it is sensible to keep the furnishings and walls fairly neutral to prevent visual overload.

As soon as your kitchen is set up, think logically about where to place everything. Keep items you use frequently in the most accessible cupboards. Those you use infrequently can go in greater cabinets while heavier items should be tucked away in cabinets underneath the worktops.

Adding a brand new kitchen entails quite a lot of upheaval and it is not something you do quite often. It is logical, therefore, to get it right and careful preparation is vital. Your tastes, allied with your provider’s expert guidance, should lead to a room that meets all of your needs for a kitchen that’s efficient, aesthetically pleasing and a joy to use.