Facebook Twitter
doggieblogs.com

Waschküchen - Mehr Als Schmutzige Kleidung

Verfasst am Januar 17, 2024 von Robert Burress

Die meisten Hausbesitzer (9 von 10) sparen in ihren Wäschemäumen Geld, in ihren Speisesälen, aber es ist der am wenigsten angesehene Raum in Bezug auf die Dekoration. Sei es groß oder klein, oben oder unten, Sie können Ihren Waschraum zu einem schönen Ort machen. Wäsche muss keine düstere Aufgabe werden, wenn Sie sich mit Dingen umgeben, die Sie mögen, genauso wie Sie es in den anderen Ihres Hauses tun.

Wenn Sie das Glück haben, einen großen Waschraum zu bekommen, können Sie Schränke installieren, die alle Ihre Wäschereien sowie die Haushaltsreinigung, Bügelbrett, Bügeleisen, Packpapier, Band und Handwerk halten. Ein Waschbecken für die Reinigung von Handwaschmitteln und eine Holzbar, um Ihre frisch gebügelten Hemden zu halten, sind einfach einige "Vorteile", die möglicherweise in Ihren Waschraum eingebracht werden können. Ein Schalterbereich für die Falten-Fertigwäsche wird auch zu einem Gebiet für Handwerksprojekte oder vielleicht zu einer Geschenklapstation. Durch die Verwendung von Waschmaschinen und Trocknern vor Frontladung kann ein Zähler zusammen mit dem normalerweise verschwendeten Raum genutzt werden.

Wenn Sie einen kleinen Waschraum haben, ist es möglich, die oberen Wandschränke über Ihrer Waschmaschine und Ihrem Trockner zu installieren. Es gibt mehrere Geräte, die Sie in einem minderwertigen Waschraum einsetzen können, wie zum Beispiel in der Wand montierten, schließbaren Kleidungsstücken. Selbstaufbewahrung, die zwischen einer Waschmaschine und einem Trockner passen; und zusammenklappbare Klammern, mit denen Sie einen Zähler zum Falten von Wäsche haben können, aber die Sie definitiv verwenden sollten.

Bei all den heute verfügbaren dekorativen Körben und Hampers muss die Aufrechterhaltung Ihres Waschraums nicht zu einer lästigen Aufgabe werden. Malen oder Tapeten mit leichten, leuchtenden Farben können einen fröhlichen Raum ermöglichen. Wenn der Waschraum einen anderen öffentlichen Raum angreift oder aus anderen Räumen in Ihrem Haus aus gesehen wird, setzen Sie Ihr Dekorationsschema in den Waschraum fort. Hängen Sie Bilder oder dekorative Accessoires auf. Für diejenigen, die den Bereich haben, verwenden Sie dekorative Behälter, um Reinigungsmittel zusammen mit anderen Reinigungsmitteln zu tragen.

Machen Sie diesen Raum für Sie so angenehm, weil der Rest Ihres Hauses.

Laundry Rooms – More Than Dirty Clothes

The most homeowners (9 out of 10) save money amount of time in their laundry rooms, than within their dining rooms, yet it is the least considered room with regards to decorating. Be it large or small, upstairs or down, you may make your laundry room a nice spot to be. Laundry does not have to become a dismal chore once you surround yourself with things you like, in the same way you do in the others of your house.

If you’re lucky enough to get a large laundry room, it is possible to install cabinetry which will hold all of your laundry supplies, along with household cleaning supplies, ironing board, iron, wrapping paper, ribbon, and crafts. A sink for cleaning hand-washables and a wood bar to hold your freshly ironed shirts are simply some “perks” that may be put into your laundry room. A counter area for folding finished laundry also becomes an area for craft projects or perhaps a gift-wrap station. Utilizing front-loading washers and dryers allows a counter to be utilized along with what would normally be wasted space.

If you’ve got a small laundry room, it is possible to still install upper wall cabinets over your washer and dryer. There are several gadgets out there that you could utilize in an inferior laundry room such as for example wall-mounted, closeable clothing hangers; self storage that fit between a washer and dryer; and collapsible brackets, which enable you to have a counter for folding laundry, but which folds down you should definitely used.

With all of the decorative baskets and hampers available today, maintaining your laundry room newly made doesn’t have to become a chore. Paint or wallpaper using light, bright colors can make for a cheery space. If the laundry room adjoins another public room, or is seen from other rooms in your house, continue your decorating scheme to the laundry room. Hang pictures or decorative accessories. For those who have the area, use decorative containers to carry detergent along with other cleaning supplies.

Make this room as enjoyable for you because the rest of your house.

event_note December 16, 2021

account_box Robert Burress


local_offer