Facebook Twitter
doggieblogs.com

Parkettböden Leicht Gemacht

Verfasst am November 11, 2023 von Robert Burress

Die unbestreitbare Schönheit des Parkettbodens ist für die meisten Menschen finanziell außer Reichweite. Ein Preisvergleich zwischen dem Ersetzen der alten, erschöpften Wand zu Wandteppiche und der Installation von Parkettboden zeigt, dass die Wahl der Parquetung, wenn Sie es selbst einrichten, weniger kostspielig ist.

Wenn Sie keine Unterboden haben, die möglicherweise geschliffen und lackiert werden können, können Sie das Do-It-yourself-Parkettböden in Betracht ziehen. In mehreren Flecken von dunklen Walnuss wie Eiche bis blassische natürliche Töne finden sich acht oder zwölf Zoll Eiche in mehreren Flecken. Das Holzkorn ist in allen Oberflächen erhalten und der ultimative klare Mantel wird den meisten Verkehr ertragen.

Erstens sollten der Teppich und alle Streifen und Nägel entfernt werden.

Für eine spezialisierte Installation ist eine feste Oberfläche erforderlich. Problemflächen müssen möglicherweise mit einem halben Zoll Sperrholz bedeckt sein. Die Eichenquadrate konnten mit einem bestimmten Mastizier über Beton installiert werden. Alle niedrigen Flecken oder ungleichmäßigen Oberflächen im Beton sollten mit einem einfachen Patch -Leveler korrigiert werden. Ihr letztes gutes Vakuumieren entfernen alle losen Zementkörner.

Genau wie Keramikfliesen legen Sie die Eichenquadrate entlang einer Mittellinie. Der Mastizier bleibt 15 Minuten lang klebrig, daher ist es möglich, den Mastizier mit einem gezackten Spreader -Werkzeug in einer doppelten Reihe über den Raum zu verwenden. Ich würde empfehlen, Knieschützer und stabile Gummihandschuhe zu tragen. Ihre Projektkleidung wird nach dem Projekt zweifellos unangenehm gemacht, also bereiten Sie sich vor. Ein Gummihammer ist praktisch, um die Quadrate zu verschließen, während Sie gehen. Die brandneue Oberfläche konnte bis auf die letzten beiden Reihen in einer halben Stunde gelaufen werden. Achten Sie darauf, kein Mastizier auf der brandneuen Oberfläche zu verteilen. Der Googone -Mastizier -Entferner sollte verwendet werden, um unerwünschter Mastizier vollständig zu reinigen.

Schneiden Sie die Kanten mit einer kleinen Hack- oder Gehrungssäge vorsichtig an. Ein ausgezeichnetes viertelrundes Formen wird leicht unvollkommene Kanten verbergen. Färben und löschen Sie das Formteil vor der Installation, um die Farbe der Eichenquadrate zu ergänzen. Wenn es einen unvermeidbaren Höhenunterschied zwischen Bodenoberflächen gibt, z. B. zwischen einem Vollzeiteinkommensraum und einer Küche, kann ein abgeschrägter Eichenstreifen die Kante bewahren und einen angenehmen Übergang durchführen. Vergessen Sie, dass drei achte Differenzdifferenz mit hohem Differenzunterschied bevorzugt werden.

Ihr wunderschönes neues Parkettboden könnte mit Teppichen verbessert werden. Abgesehen davon, dass Ihr Zimmer einen Dekorateur -Look verleiht, konnten die Region Teppiche ausschließlich zum Verschleiß gedreht werden. Sie können sofort geändert und für eine zeitweilige Reinigung geliefert werden. Für die Aufrechterhaltung Ihres neuen Bodens wie neu ist dies eine gute Idee, um einen Schuhschrank in der Nähe der Haustür zu bringen, um es für alle in Ihrem Haus bequem zu schaffen, um Hausschuhe im Inneren zu tragen (mit Ausnahme von Feiertagsgästen). Trotz der Tatsache, dass der klare Mantel für Schmutz und Wasser undurchlässig ist, möchten Sie vielleicht einen Mantel eines ausgezeichneten Carnuba -Wachs nach oben bringen. Ihr brandneues Parkettboden könnte mehrere Jahre lang genossen werden und erhöht den Wert Ihres Hauses.

Parquet Floors Made Easy

The undeniable beauty of parquet flooring is financially out of reach for most people. A price comparison between replacing the old exhausted wall to wall carpeting and installing parquet flooring will show that the parquet choice is less costly if you set it up yourself.

If you do not have sub flooring which may be sanded and varnished, you may consider do-it-yourself parquet flooring. Eight or twelve inch squares of finished oak can be found in several shades of stain from dark walnut like oak to pale natural tones. The wood grain is preserved in every finishes and the ultimate clear coat will endure most traffic.

First, needless to say, the carpet and all strips and nails should be removed.

A firm, level surface is necessary for a specialist looking installation. Problem surfaces may need to be covered with half inch plywood. The oak squares could be installed over concrete with a particular mastic. Any low spots or uneven surfaces in the concrete should be corrected with an easy patch leveler. Your final good vacuuming will remove any loose grains of cement.

Just like ceramic tile, you start laying the oak squares along a center line. The mastic remains tacky for 15 minutes, so it’s possible to use the mastic with a serrated spreader tool in a double row over the room. I would recommend you wear knee protectors and sturdy rubber gloves. Your projects clothing will undoubtedly be rendered unwearable following the project so prepare yourself. A rubber mallet is handy to lock the squares into place as you go. The brand new surface could be walked on in half an hour except for the final two rows. Take care not to spread any mastic on the brand new surface. GooGone mastic remover ought to be used to completely clean up unwanted mastic.

Using a little chop or miter saw, carefully slice the edges to match exactly. An excellent quarter round molding will hide any slightly imperfect edges. Stain and clear coat the molding before installation to complement the colour of the oak squares. When there is an unavoidable height difference between floor surfaces, say between a full time income room and a kitchen, a beveled oak strip can preserve the edge and perform pleasing transition. Forget about that three eighths of an inch difference high is preferred.

Your beautiful new parquet floor could be enhanced with carpets. Besides giving your room a decorator look, the region rugs could be turned for even wear. They may be changed immediately and delivered for an intermittent cleaning. For maintaining your new floor like new, this is a good idea to get a shoe cabinet close to the front door to create it convenient for everybody inside your home to wear slippers inside (excepting holiday guests). Despite the fact that the clear coat is impervious to dirt and water, you might want to put in a coat of an excellent carnauba wax to the top. Your brand-new parquet floor could be enjoyed for several years and will raise the value of your house.

event_note July 11, 2021

account_box Robert Burress


local_offer