Facebook Twitter
doggieblogs.com

Wasserschäden In Der Küche Vorbeugen

Verfasst am April 16, 2023 von Robert Burress

Die Küche wird häufig vernachlässigt, obwohl sie häufig gereinigt wird und Indikatoren für überschüssige Feuchtigkeit und bevorstehende Wasserschäden und Schimmelpilze übersehen werden. Durch die Prüfung der nächsten Feuchtigkeitsquellen können Schäden verhindern, wenn die Chancen auftreten

Kühlschrank

Der Bereich hinter dem Kühlschrank wird selten überprüft, da es relativ schwer zu erreichen ist. Durch die Überprüfung dieses Gebiets wird die Chance für Wasserprobleme sicherlich verringert. Wasser hinter dem Kühlschrank ist wirklich ein Zeichen. Normalerweise ignorieren Sie es nicht, reparieren Sie es nicht sofort oder stellen Sie einen Gerätetechniker ein. Für den Fall, dass Sie das Schimmelwachstum sofort erkennen, reinigen Sie es sofort. Suchen Sie die Feuchtigkeit und korrigieren Sie sie. Überprüfen Sie für diejenigen, die einen Eisenmacher haben, den Schlauch, um sicherzustellen, dass er wirklich versiegelt und auf der Wasserversorgung montiert ist.

Sink und Counttop

Die Spüle und die Arbeitsplatte sind hoch bewässerte Bereiche in Ihrem Haus. Überprüfen Sie regelmäßig unter der Spüle und nehmen Sie die Mülldose zusammen mit anderen gespeicherten, was zu Lecks suchen soll. Ein Tropfen in der Falle unter der Spüle bedeutet Abflussprobleme und sollte schnell repariert werden. Einkaufen Sie um das Waschbecken, langsame Entwässerungsrohre weisen auf einen blockierten Abfluss hin. Ein tropfender Wasserhahn muss mich umgehend reparieren. Konzentrieren Sie sich auf die Arbeitsplatte. Wenn Fliesen geknackt oder Fugenmörtel fehlen, korrigieren Sie es, um das durchdringende Wasser zu vermeiden. Buntwände und Böden um Rohre zeigen ein Innenleck an, das definitiv festgelegt werden muss, um zusätzliche Schäden zu vermeiden.

Dishworther

Wenn der Geschirrspüler nach dem Gebrauch nicht leer ist, kann der Primärfilter blockiert werden und sollte sofort freigegeben werden. Sobald das Waschbecken überläuft, liegt es fast immer an Backups. Dieses Problem tritt normalerweise auf, sobald die Abflusslinie verstopft ist. Reinigen Sie die Abflusslinie regelmäßig. Schauen Sie unter dem Fuß des Geschirrspülers nach Lecks. Wenn Sie Lecks entdecken, gibt es möglicherweise eine ungedeckte Verbindung oder möglicherweise einen beschädigten Schlauch. Überprüfen Sie die Anleihe und beheben Sie nach Bedarf. Überprüfen Sie den Geschirrspülerschlauch unter der Spüle auf Anzeichen von Leckagen und fixieren Sie es gegebenenfalls. Erwägen Sie die Installation von Stahlgeschuldsschläuchen an Geräten wie dem Geschirrspüler.

Preventing Water Damage in the Kitchen

The kitchen is frequently neglected though it is frequently cleaned and indicators of excess moisture and impending water damage and mold are overlooked. Inspecting the next moisture sources can help in preventing damage where chances are to happen

Refrigerator

The area behind the refrigerator is seldom inspected since it is relatively hard to attain. Inspecting this area will certainly reduce the opportunity for water problems. water behind the refrigerator is really a sign. Usually do not ignore it, fix immediately or hire an appliance technician. In the event that you detect mold growth, clean it immediately. Locate the moisture and correct it. For those who have an icemaker, check the hose to ensure it really is sealed and mounted on the water supply.

Sink and Countertop

The sink and countertop are highly watered areas inside your home. Check regularly beneath the sink and take away the trash can along with other stored what to seek out leaks. A drip in the trap beneath the sink means drain problems and should be repaired fast. Shop around the sink, slow draining pipes indicate a blocked drain. A dripping faucet must me repaired promptly. Focus on the countertop. If tiles are cracked or grout is missing, correct it to avoid water from pervading. Stained walls and floors around pipes indicate an interior leak that must definitely be fixed to avoid additional damage.

Dishwasher

If the dishwasher doesn’t empty after use, the primary filter could be blocked and should be released promptly. Once the sink overflows, it is almost always because of back-ups. This issue usually occurs once the drain line is clogged. Clean the drain line regularly. Look beneath the foot of the dishwasher for leaks. If you discover any leaks, there may be an unsealed joint or perhaps a damaged hose. Check the bond and fix as needed. Check the dishwasher hose beneath the sink for signs of leakage and fix if necessary. Consider installing steel-braided hoses on appliances like the dishwasher.

event_note December 15, 2020

account_box Robert Burress


local_offer