Facebook Twitter
doggieblogs.com

Die Vorteile Der Heimbelüftung

Verfasst am Juni 27, 2020 von Robert Burress

Ziel eines Hauslüftungssystems ist es, ein gesundes Wohnumfeld zu pflegen, indem Sie Ihrem Haus frische Luft liefern und gleichzeitig abgestandene und verschmutzte Luft entfernen. Die Beatmung der Heimat hilft auch dabei, die angemessene Luftfeuchtigkeit von 30 bis 50 Prozent aufrechtzuerhalten.

Die Atmosphäre in Ihrem Haus wird wiederholt verwendet, oft mit frischer Luft, die nur dann Fenster oder Türen öffnen. Wenn wir uns bemühen, immer energieeffizienter Häuser zu bauen, schaffen wir eine Umgebung, die für Probleme mit der Luftqualität in Innenräumen anfällig ist, wodurch die Fähigkeit zur Atmen und natürlichen Luftwechsel verringert werden.

Die Hauptursache für den Aufbau von Innenverschmutzung in den heutigen Häusern ist ein direktes Ergebnis unserer Bemühungen, Energie zu sparen. Bei unzureichender Hauslüftung können sich Schadstoffe aufbauen und sehr konzentriert werden. Diese Schadstoffe stammen aus vielen Quellen, und einige, wie z. B. Schimmel, sind problematischer, wenn sie mit hohem Feuchtigkeitsniveau verbunden sind, was ein weiteres Problem im Zusammenhang mit unzureichender Hauslüftung ist.

Wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, können Schimmel, Mehltau und Rost zu ernsthaften Problemen werden. Ein Schimmelpilzausbruch kann Ihr Hausschäden im Wert von Tausenden von Dollar verursachen und manchmal ein Haus unbewohnbar machen.

Ein weiteres Problem mit hoher Luftfeuchtigkeit sind Staubmilben. Jedes Haus hat Staubmilben und sie gedeihen unter feuchten Bedingungen. Dies ist ein Problem für Leute, die an Allergien für Staubmilben leiden.

Niedrige Luftfeuchtigkeit kann hingegen Nase und Rachenreizungen, trockene Haut, Holz schrumpfen und knacken und Hartholzboden können schrumpfen und laut werden, wenn sie weitergegangen sind. Statische Elektrizität ist ein Symptom für niedrige Luftfeuchtigkeit.

Die Beatmung der Heimat gehört zu den wichtigsten Dingen, die Sie bewältigen können, um eine gesunde Umgebung für Sie und Ihr Nächstes und Liebste aufrechtzuerhalten.

Wärmewiederherstellung Ventilatoren, Luftaustauscher, Küchen- und Badezimmerablüftungsventilatoren, Dachbodenlüftungsventilatoren, Trockneröffnungen sowie Dachboden- und Crawl Space -Lüftungsschlitze sind wichtige Elemente der richtigen Beatmung zu Hause.

Haustier -Dander, Pollen, Blei, Staubmilben, Schimmelpilzsporen, Tabakrauch, Haushaltschemikalien, Pestizide, Reinigungsmittel, Farben und Lösungsmittel sind nur einige der gängigen Schadstoffe, die sich ohne ausreichende Hauslüftung aufbauen können.

Kohlenmonoxid, Kohlendioxid und Ruß aus Gasverbrennungsgeräten und Heizsystemen können auch ohne ordnungsgemäße Beatmung zu Hause werden.

Eine ordnungsgemäße Beatmung von Eigenheimen kann dazu beitragen, Allergie- und Asthma -Symptome zu verringern und andere Atemwegserkrankungen zu lindern, die Millionen von Menschen belasten.

The Benifits of Home Ventilation

The objective of a home ventilation system is to maintain a healthy living environment by supplying fresh air to your home while at the same time removing stale and polluted air. Home ventilation also helps to maintain proper humidity levels of 30 to 50 percent.

The atmosphere in your house is used repeatedly, often with fresh air entering only if we open windows or doors. As we strive to build houses more and more energy efficient, we create an environment prone to indoor air quality problems, thereby, reducing the houses ability to breathe and natural air changes don’t happen.

The main cause of the buildup of indoor pollution in today’s homes is a direct result of our efforts to conserve energy. With inadequate home ventilation, pollutants can build up and become very concentrated. These pollutants come from many sources and some, such as mould, are more problematic when coupled with high humidity levels, which is another problem related to inadequate home ventilation.

When humidity is too high, mould, mildew and rust can become serious issues. A mold outbreak can cause thousands of dollars worth of damage to your house and sometimes can make a home uninhabitable.

Another problem with high humidity is dust mites. Every home has dust mites and they thrive in humid conditions. This is an issue for folks that suffer from dust mite allergies.
Low humidity, on the other hand, can cause nose and throat irritation, dry skin, wood can shrink and crack and hardwood flooring can shrink and become noisy when walked on. Static electricity is a symptom of low humidity.

Home ventilation is among the main things you can handle, to be able to maintain a wholesome environment for you and your nearest and dearest.

Heat Recovery Ventilators, Air Exchangers, Kitchen and Bathroom Exhaust Fans, Attic Ventilation Fans, Dryer Vents and attic and crawl space vents are important elements of proper home ventilation.

Pet Dander, Pollen, Lead, Dust Mites, Mold Spores, Tobacco Smoke, Household Chemicals, Pesticides, Cleaning Supplies, Paints and Solvents are only some of the common pollutants that can build up without sufficient home ventilation.

Carbon Monoxide, Carbon Dioxide and Soot from gas burning appliances and heating systems can also become an issue without proper home ventilation.

Proper home ventilation can help reduce allergy and asthma symptoms and help alleviate other respiratory ailments that burden millions of people.

event_note January 14, 2019

account_box Robert Burress


local_offer