Facebook Twitter
doggieblogs.com

Der Ultimative Kaufratgeber Für Küchenspülen

Verfasst am April 5, 2022 von Robert Burress

Wenn Sie einen Abfluss bekommen möchten, müssen Sie jedes Detail und jede Anzeige berücksichtigen. In Ihrem Küchenspülen ist der Großteil der Reinigung in Ihrem gewöhnlichen Abfluss nur noch mehr Grund, noch mehr Grund, warum Sie eine sehr gute finden müssen um.

Size

Die Auswahl eines Abschlusses, abgesehen davon, dass sie wirklich eine Frage der Qualität sind, kann eine Frage der Notwendigkeit sein. Der Großteil der Standardsenks, die möglicherweise auf dem Markt stehen, enthalten in etwa zwei 22 -Zoll -Schalen von 22 x 30 Zoll, beide 8 -Zoll . Neun und zehn Zoll tiefe Schalen können ebenfalls im Handel erhältlich sein. Zusätzliche Funktionen wie Schalen für Schälungen im Eingeweide können extrem praktisch sein.

Whistles und Bells

Wenn Sie Ihr Waschbecken benötigen, um alle verfügbaren Pfeifen und Glocken zu besitzen, möchten Sie möglicherweise mehr vorgebohrte Löcher darauf. Die meisten Waschbecken haben vier Löcher darauf, einen für den heißen Knopf, einen für den kalten Knopf, einen für den Wasserhahn und eine andere für die Duschfunktion. Einige Waschbecken haben jedoch zusätzliche Ausgüsse, für Seifenspender, einen Luftspalt für den Spülmaschinentrain, einen flüssigen Seifenspender, einen Fernseher, das nur ein Scherz über den Fernseher betrifft. Wenn einige Waschbecken jedoch zusätzliche Funktionen haben, die Sie möglicherweise nicht verwenden möchten, ist es möglich, den Lieferanten für bereitgestellte Stecker immer zu bitten, die nicht verwendeten Löcher abzudecken. Bohren Sie ein Loch in Ihr Waschbecken oder besitzen Sie es möglicherweise als Profi gebohrt.

Installation

Abgesehen von der Auswahl eines Designs und einer Sortierung ist es auch ratsam, mit dem Standort Ihrer Spüle vertraut zu sein. Wird Ihr ausgewähltes Waschbecken problemlos in den erforderlichen Ort usw. passen. Es ist möglich, sich aus einem selbstrimmenden Waschbecken oder einem Unterbecken auszuwählen. Eine selbst rimmende Spüle ist einfacher zu errichten und ruht sich einfach zusammen mit Ihrem Schalter aus, aber der niedrigere, in dem die Spüle auf die Arbeitsplatte trifft, könnte ein Brutboden für Bakterien sein und schwer zu reinigen sein könnten. Eine Unterbewertung ist jedoch schwerer zu errichten, da es unter dem Theke unter dem Schalter befestigt werden muss. Diese Art ist jedoch einfacher zu reinigen.

Typ von Sink

Jetzt sehen wir uns an, welche Art von Waschbecken ausgewählt werden sollen. Um die Wahl zu erleichtern, werden mehrere Vor- und Nachteile sowie eine kurze Beschreibung jeder Art von Waschbecken aufgeführt.

Edelstahl

Dies ist fast der häufigste Abfluss und kommt in allen Preisen. Sie erwarten jedoch nicht, dass Sie für einen kostengünstigen Preis die beste Wertspüle auswählen. Normalerweise besteht eine kostengünstige rostfreie Spüle aus dünnem Metall, die sich gebeugt und vibriert. Das ist besonders schlecht aufgrund des Schlägers, den es schafft, sobald das Wassertrommel darauf trommelt oder sobald die Müllentsorgung vibriert. Eine ausgezeichnete Qualität wird nicht leicht zerkratzt und sollte wirklich eine leichte Aufgabe sein, zu reinigen. Ein Indikator für eine hervorragende Spüle von Qualität kann seine Fähigkeit sein, ein frisches Erscheinungsbild zu erhalten, obwohl Sie sie einfach wischen.

Eine allgemeine Regel für den Kauf von rostfreiem Waschbecken ist es nicht, Spiegel -Typen zu bekommen, sicher, dass sie bei völlig neuem Sicht gut aussehen, aber das Kratzen von Überstunden wird seine Oberfläche marschieren und ihm einen nebligen schmutzigen Look präsentieren. Ein weiterer guter Tipp wäre, die Isolierung unter der Schüssel zu überprüfen. Die Isolierung ist das Wasser trommeln. Schaumstoffisolationen sind immer viel besser als solche, die einfach gesprüht werden.

Emailled gusseisen

Das Vernünftigste an Emaille -Gusseisen -Waschbecken ist das elegante Finish, das in vielen Farben erhältlich ist. Es beinhaltet ein sehr schwieriges Finish und kann selten aufbrechen. Ein weiterer Plus -Seite ist sein Widerstand gegen Wassertrommeln. Es hält warmes Wasser länger heiß, und wenn Sie darüber aufgeregt sind, werden Sie sich freuen zu verstehen, dass die Reinigung wirklich eine Brise ist. Ein hervorragendes Wischtisch sollte ausreichend sein, weil dieses Baby seinen ursprünglichen Glanz zurückerhalten kann.

Composite Sinks

Dies sind Waschbecken, die aus einer Auswahl von zwei verschiedenen Substanzen geschaffen wurden, um ein sehr stabiles Material zu erzeugen. Im Allgemeinen sind Acryl und Glasfaser keine hervorragende Kombination, da sie dazu neigen, Flecken leicht zu absorbieren. Wenn die Zeit vergeht, verlieren Sie das glänzende Finish.

Eine Quarz -Composite -Spüle ist möglicherweise die beste Option für diese Auswahl an Waschbecken. Sie sind aufgrund ihrer Haltbarkeit bekannt.

Verbundsenken sind jedoch zum Kratzen vunerierend. Sie müssen vermeiden, Sand oder Schmutz darin zu reiben oder Schleifreiniger zu verwenden. Das Wassertrommeln ist weiterhin vorhanden, aber höchstwahrscheinlich nicht so laut wie rostfreie Waschbecken.

Integral Solid Surface

Sie können eine Spüle kaufen, die bereits in eine Arbeitsplatte integriert ist, hauptsächlich in genau derselben Farbe oder möglicherweise in einem komplementären Design. Diese Art werden oft zerkratzt, aber oft repariert. Die schlechte Seite ist, wenn Sie krank und müde des Waschbeckens haben, müssen Sie die gesamte Arbeitsplatte wegnehmen.

The Ultimate Kitchen Sink Buying Guide

If you are looking to get a drain, you then must consider every detail and show. YOUR KITCHEN sink is just about the most used aperture in the complete household, even though you’re utilizing a dishwasher, the majority of the cleaning continues to be done in your ordinary drain, even more reason why you need to find a very good one around.

Size

Choosing a drain apart from being truly a question of quality can be a question of need. The majority of the standard sinks that might be on the market roughly contain two 22 by 30 inch sized bowls both 8 inches comprehensive, however, if you are using large pots, you may want bigger sizes or you might like to keep these things specially made. Nine and Ten inch deep bowls may also be available commercially. Added features like bowls for peeled fruits in the guts can be extremely handy.

Whistles and Bells

If you need your sink to possess all of the whistles and bells available, you then may want more pre-drilled holes onto it. Most sinks have four holes onto it, one for the hot knob, one for the cold knob, one for the faucet and a different one for the shower feature. Some sinks however have extra spouts, for soap dispensers, an air gap for the dishwasher drain, a liquid soap dispenser, a TV, well just kidding concerning the TV. But if some sinks have extra features that you may not want to utilize, it is possible to always ask the supplier for ready made plugs to cover the unused holes, conversely, if the sink you select does not have enough holes, it is simple to drill a hole in your sink, or possibly own it drilled by way of a professional.

Installation

Apart from selecting a design and a sort, it’s also advisable to be familiar with your sink’s location, will your selected sink easily fit into the required location etc. It is possible to pick from a self rimming sink or an undermount. A self rimming sink is simpler to set up and would just rest together with your counter, however, the lower where in fact the sink meets the countertop could be a breeding ground for bacteria and could be hard to completely clean. An undermount however, is harder to set up because it needs to be attached from beneath the counter. This kind however, is simpler to completely clean.

Type of Sink

Now we check out choosing which kind of sink to select. To help make the choice easier, several advantages and disadvantages are listed as well as a short description of every kind of sink.

Stainless Steel

This is just about the most common drain around and comes in all prices ranges. However, you do not expect to choose the best value sink for an inexpensive price. Usually an inexpensive stainless sink is constructed of thin metal which flexes and vibrates. That is especially bad due to the racket it creates once the water drums onto it or once the garbage disposal vibrates. An excellent quality sink doesn’t get scratched easily and really should be an easy task to clean. An indicator of an excellent quality sink can be its capability to maintain a fresh appearance even though you just wipe it.

A general rule for buying stainless sink isn’t to get mirror type ones, sure they’ll look great when completely new, but overtime scratching will mar its surface and present it a foggy dirty look. Another good tip would be to check the insulation beneath the bowl, insulation deadens the water drumming. Foam insulations are always much better than those that are simply sprayed on.

Enameled Cast Iron

The most sensible thing about enamel cast iron sinks is its elegant finish that is obtainable in many colors. It includes a very difficult finish and can rarely chip. Another plus side to that is its resistance to water drumming. It keeps warm water hot longer, and when you’re worked up about that, you will be happy to understand that clean up is really a breeze, an excellent wipe over ought to be enough because of this baby to obtain back its original shine.

Composite sinks

These are sinks created from an assortment of two different substances to produce a very sturdy material. Generally, Acrylic and fiberglass aren’t an excellent combination since they have a tendency to easily absorb stains so when time passes, lose the glossy finish.

A Quartz composite sink may be the best option for this selection of sinks. They are known because of their durability.

Composite sinks however, are vunerable to scratching. You need to avoid rubbing sand or dirt in it or using abrasive cleaners. The water drumming continues to be present but most likely not as loud as stainless sinks.

Integral solid surface

You can purchase a sink that’s already integrated with a countertop, mostly in exactly the same color or perhaps a complementary design. These kinds are often scratched but are often repaired aswell. The bad side is if you are sick and tired of the sink, you need to take away the whole countertop.

event_note June 4, 2020

account_box Robert Burress


local_offer