Facebook Twitter
doggieblogs.com

Tipps Zum Kauf Eines Außenkamins

Verfasst am Marsch 10, 2023 von Robert Burress

Vor dem Kauf eines Terrassenkamins müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Denken Sie daran, dass die Sicherheit der Familie und des Eigentums die wichtigste Überlegung sein kann.

Size Matters

Betrachten Sie beim Vergleichen von Kaminen die Größe des Brandbereichs vor der Höhe. Wenn die Firebox klein ist, ist der Kauf und Schneiden von Holz schwieriger.

Wenn Sie nach speziellem Holz von Ihrem eigenen Lieferanten bitten, sind Sie Ihre Kosten erhöht.

Versuchen Sie, eine große Fire zu finden, und arbeiten Sie nicht mit dem hohen und dünnen Kamin. Ein kleines Firebowl wird später auf jeden Fall mehr kosten. Sie brauchen kein großes Feuer, weil Sie einen großen Kamin haben. Verwenden Sie einfach weniger Holz, um ein kleineres Feuer zu bekommen.

Ein guter Kamin verbrennt sauberer und viel effizienter im Vergleich zu einem Feuerwerksdesign mit keinem Rauchstapel. Der Kamin zieht Luft ins Feuer und bläst für eine kompetente Verbrennung den Hals aus. Firepit -Designs neigen dazu, aufgrund eines schlechten Luftstroms viel mehr zu rauchen und zu schwinden.

Richtige Wartung

Kamine, die im kommerzielleren Kupfer, Ton oder Blattstahl hergestellt werden, besitzen nicht die Langlebigkeit oder Sicherheit von Aluminium oder Gusseisen. Blechkamine finden Sie zu einem Schnäppchenkosten. Sie sind praktisch ein verfügbares Kamin. Sobald Metallblechkamine anfangen zu rosten, haben sie ihre Nützlichkeit überlebt. Überprüfen Sie die Anzeige oder Dicke des Metalls. Ein Metall zu dünn schmilzt.

Einige Kamine aus Gusseisen haben Blechhälse. Wenn dies der Fall ist, prüfen Sie, ob der Hersteller Ersatzteile zur Verfügung hat und Kosten. Häufige Alternative zum Nacken ist nicht das, was Sie möchten.

Gusseisen sollte beibehalten werden, um Rost zu vermeiden. Dies ist ein wenig schwer zu behalten. Aber ein gut gepflegter Kamin aus Gusseisen kann Sie eine ganze Weile halten. Denken Sie auch an den Kamin für Gusseisen.

Der Gusseisenkamin färbt das Oberteil, auf dem er steht.

Eine gelegentliche Lackierung mit einer höheren Temperaturfarbe verlangsamt das Rost. Das Gusseisen ist schwer und kann viel Missbrauch haben.

Kupfer sieht anfangs gut aus, aber nach einer Handvoll Verwendungen ist sie häufig grün und rostig. Mehrere Unternehmen legen Löcher unter den Feuerstellen, um Asche und Wasser während des Regens abzulassen. Feuerstellen ohne Löcher werden zweifellos mit Wasser gefüllt, wenn es regnet.

Cast Aluminium gehört zu den besten Käufen. Sie können leicht und eine verlängerte Lebensdauer aufrechterhalten. Ein Aluminiumkamin wird nicht verzerrt und enthält nur eine etwas niedrigere Schmelztemperatur als Gusseisen. Aluminiumgusse rosten nicht. Außerdem ist es erheblich leichter als Gusseisen, das es leichter zu manövrieren kann.

Wiegen

Überprüfen Sie beim Vergleichen von Kaminen das Gewicht. Die meisten Kamine werden zu Gewicht hergestellt, so dass sie ab Gewicht gekauft werden. Stellen Sie sicher, dass Sie genau das gleiche Material mit Kupfer oder Gusseisen mit Gusseisen vergleichen.

Aluminium feature

Cast Aluminium ist zweifellos eine verbesserte Wahl für einen Neuling im Freien. Der Kamin ist einfacher zu pflegen und wird leicht bewegt. Es könnte am See in ein Haus gebracht oder im Winter entlang nördlicher Gebiete gelagert werden. Speichern Sie es, um Schäden oder mögliche Diebstahl zu vermeiden.

Clay cineplace

Das beunruhigendste Problem mit einem Tonkamin ist, dass er ohne vorherige Warnung auseinanderbrechen könnte. Sobald der Boden ausfällt, könnte es ein erhebliches Chaos sein. Vermeiden Sie es, Ihren Tonkamin auf ein Holzdeck oder eine beliebige Oberfläche zu legen, die leicht durch Hitze oder Feuer beschädigt werden kann. Kleben Sie es auf Zement oder Fliesen.

Wenn Sie sich entscheiden, einen Tonkamin zu kaufen, treffen Sie Sicherheitsvorkehrungen. Arbeiten Sie zur Sicherheit mit einem Funkenarrestor und einem Mundschutzbildschirm. Die Überschusskosten sind es wirklich wert. Ein Tonkamin ist normalerweise billiger, umfasst jedoch eine kürzere Lebensdauer als Aluminium oder Gusseisen.

Surround Ansicht Kamine und erhöhte Kamin

Die meisten Kamine der Surround View sind mit leichten Materialien ausgelegt. Surround View -Kamine sind aufgrund des zum Erstellens verwendeten Lichtmaterials eine leichte Aufgabe. Wenn es umgekippt ist, wird es überall Asche und Glut überall schicken.

Sicherheit kann ein Problem mit Surround View -Kaminen sein. Leichte Brise könnten Glut schicken und Feuer mit brennbaren Materialien fangen.

Wenn Sie in einen erhöhten Kamin investieren, stellen Sie sicher, dass es einen Deckel enthält. Andernfalls wird Ash zweifellos um Ihre Terrasse verteilt, wenn sie regnet.

Was zu brennen

Hartholz ist zweifellos der berühmteste Treibstoff für Kamine im Freien. Pinon Wood beinhaltet beim Brennen einen angenehmen Kiefernduft. Es hält die Flamme aktiv und erzeugt gute Wärme. Darüber hinaus hilft es dabei, Insekten fernzuhalten. Andere Kraftstoffquellen sind Propan, Geleinsätze, hergestellte Firelelogs und Gas.

Kiefernkegel und Applewood könnten für mehr Aroma hinzugefügt werden.

Mehrere Kamine enthalten Einsätze für Gas und Propan.

Tips For Buying An Outdoor Fireplace

Before buying a patio fireplace, there are many factors to take into consideration. Remember that the safety of one’s family and property may be the most significant consideration.

Size matters

When comparing fireplaces, consider the size of the fire area prior to the height. If the firebox is small, wood buying and cutting is more challenging.

Requesting for specially cut wood from your own supplier increases your cost.

Try to locate a large firebox, don’t work with the tall and thin fireplace. A little firebowl will definitely cost more later on. You do not need a big fire because you’ve got a large fireplace, just use less wood to get a smaller fire.

A good fireplace burns more cleanly and much more efficiently when compared to a firepit design having no smoke stack. The fireplace draws air in to the fire and blows out the neck for a competent burn. Firepit designs have a tendency to smoke and smolder a lot more when compared to a traditional fireplace design due to poor airflow.

Proper maintenance

Fireplaces manufactured in the more commercial copper, clay or sheet steel don’t possess the longevity or safety of aluminum or cast iron. Sheet metal fireplaces can be found at a bargain cost. They’re virtually a disposable kind of fireplace. Once metal sheet fireplaces begin to rust, they have outlived their usefulness. Check the gauge or thickness of the metal. A metal too thin might melt.

Some cast iron fireplaces have sheet metal necks. If that’s so, check if the maker has replacement parts available and cost. Frequent alternative to the neck isn’t what you would like.

Cast iron should be maintained to avoid rust. This is a little difficult to keep. But a well maintained cast iron fireplace can last you quite a while. Also, think about the keeping your cast iron fireplace.

The cast iron fireplace will stain the top it stands on.

An occasional paint job with a higher temperature paint will decelerate rusting. The cast iron is heavy and may stand plenty of abuse.

Copper looks great initially but following a handful of uses it is commonly green and rusty. Several companies put holes in underneath of the firepits to drain ash and water out during rain. Firepits without holes will undoubtedly be filled up with water when it rains.

Cast Aluminum is among the best buys. You can easily maintain and an extended lifespan. An aluminum fireplace will not warp and only includes a slightly lower melting temperature than cast iron. Cast aluminum will not rust. Additionally it is considerably lighter than cast iron rendering it easier to maneuver around.

Weigh it

When comparing fireplaces, check the weight. Most fireplaces are made by weight, so that they are bought by weight. Make sure that you’re comparing exactly the same material, copper to copper or cast iron to cast iron.

Aluminum feature

Cast aluminum is undoubtedly an improved choice for a newcomer outdoor enthusiast. The fireplace is simpler to maintain and will be easily moved around. It could be brought to a house by the lake or stored during winter along Northern areas. Store it to avoid damage or possible theft.

Clay fireplace

The most disturbing problem with a clay fireplace is that it could break apart without prior warning. Once the bottom falls out, it could be a significant mess. Avoid placing your clay fireplace on a wooden deck or any surface that may easily be damaged by heat or fire. Stick it on cement or tile.

If you decide to buy a clay fireplace, take safety precautions. Work with a spark arrestor and a mouthscreen for safety. The excess cost is really worth it. A clay fireplace is normally cheaper but includes a shorter lifespan than either aluminum or cast iron.

Surround view fireplaces and raised firepits

Most surround view fireplaces are designed with light materials. Surround view fireplaces are an easy task to tip over due to the light material used to create it. When it’s tipped over, it’ll send ash and embers everywhere.

Safety can be an issue with surround view fireplaces. Slight breezes might send embers and catch fire with flammable materials.

If you’re investing in a raised firepit, make sure that it includes a lid. Otherwise, ash will undoubtedly be spread around your patio when it rains.

What to burn

Hardwood is undoubtedly the most famous fuel for outdoor fireplaces. Pinon wood includes a pleasant pine scent when burning. It keeps the flame active and generates good heat. In addition, it helps keeping in mind insects away. Other fuel sources are propane, gel inserts, manufactured firelogs and gas.

Pine cones and applewood could be added for more aroma.

Several fireplaces include inserts for gas and propane.

event_note November 9, 2020

account_box Robert Burress


local_offer