Facebook Twitter
doggieblogs.com

Leiter Sicher Benutzen

Verfasst am Juli 15, 2023 von Robert Burress

Egal, ob Sie es verwenden, um Weihnachtslichter in Ihrem eigenen Zuhause zu halten oder diesen neuen Deckenventilator im Essbereich zu installieren, Sie sollten sehr vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass Sie eine Leiter sicher verwenden, um unnötige Verletzungen zu vermeiden.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie es nur auf einer gleichmäßigen Oberfläche verwenden. Dies könnte besonders schwierig sein, falls Sie draußen auf Gras oder Schmutz sind. Sie können ein Level aus Ihrer eigenen Toolbox verwenden, um zu sehen, wie es selbst wirklich ist. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie testen, um es an einen weitaus idealeren Ort zu gelangen, oder Sie finden eine Leiter, die Beinleiter hat, die möglicherweise einzeln angepasst werden, damit Sie die Seiten übernehmen können.
  • Wenn der Boden zu weich ist, können die Beine unter Ihrem Körpergewicht sinken und Sie unerwartet fallen lassen. Setzen Sie ein großes Brett unter die Beine, um es mehr Unterstützung und Stabilität zu bieten.
  • Bevor Sie mit einem Projekt beginnen, müssen Sie die Leiter auf nahezu alle Bedingungen, die zu Problemen führen können, die Leiter überprüfen, bevor Sie überhaupt versuchen, auf den anfänglichen Sprosse zu treten. Suchen Sie nach Fäulnis oder Rost auf den Sprossen und Rissen überall. Wenn es hölzern ist, suchen Sie nach Splitter. Wenn es sich um Metall handelt, stellen Sie sicher, dass die Gummifüße eher intakt als verfallen sind.
  • Um Aberglauben nicht aufzurufen, sollten Sie jedoch nicht unter einer Leiter gehen-insbesondere, wenn jemand darauf ist. Sie können nicht nur versehentlich mit Ihnen fallen, dennoch können Sie sie möglicherweise auch erschrecken und sie fallen.
  • Die 1: 4 -Regel: Wenn Sie auf einem Dach oder einer erhöhten Oberfläche arbeiten, müssen Sie Ihre Zehen einer geraden oder Verlängerung 1 Fuß von der Basis für jeden 4 Fuß steigen, der Sie erheben. Wenn Sie sich also auf ein 12-Fuß-Dach konzentrieren, sollten Sie Ihre Füße 3 Fuß vom Boden des Gebäudes entfernt positionieren lassen.
  • Die 3 -Fuß -Regel: Das Beste der Leiter sollte sich 3 Fuß über das Beste von allem erstrecken, woran Sie arbeiten werden. Das soll das Manövraum zulassen.
  • Stellen Sie sicher, dass alle Scharniere Sie normalerweise nicht drücken, wenn Sie es öffnen und schließen.
  • Lassen Sie die Leiter nicht unbeaufsichtigt, besonders wenn Kinder in der Region kommen.
  • Setzen Sie es nicht vor eine Tür, es sei denn, der Eingang ist verschlossen oder gesperrt, um den Eintritt zu vermeiden.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe und den richtigen Stil für die Art von Job verwenden, die Sie leisten.
  • .

Using a Ladder Safely

Whether you’re using it to hold Christmas lights on your own home, or install that new ceiling fan in the dining area, you ought to be very cautious to make certain that you are utilizing a ladder safely to be able to avoid unnecessary injuries.

  • Make sure you only utilize it on an even surface. This could be especially difficult in case you are outside on grass or dirt. You may use a level from your own tool box to look at how even it really is. If it’s not, you can test to go it to a far more ideal location, or you’ll find a ladder which has leg extenders that may be adjusted individually to enable you to make the sides even.
  • If the bottom is too soft, the legs can sink under your bodyweight and make you fall unexpectedly. Put a big board beneath the legs to provide it more support and stability.
  • Before you begin any project, before you even try to step on the initial rung, you need to check the ladder for just about any condition conditions that could cause problems. Look for rot or rust on the rungs and cracks anywhere. If it’s wooden, look for splinters. If it’s metal, be sure that the rubber feet are intact rather than decayed.
  • Not to call upon superstitions, nevertheless, you shouldn’t walk under a ladder-especially if someone is onto it. Not merely can they fall along with you accidentally, nevertheless, you may possibly also startle them, causing them to fall.
  • The 1:4 rule: If you will work on a roof or any elevated surface, you need to put your toes of a straight or extension ladder 1 foot from the base for each 4 feet you rise. So, in case you are focusing on a 12-foot roof, you ought to have your feet positioned 3 feet from the bottom of the building.
  • The 3 foot rule: The very best of the ladder should extend 3 feet beyond the very best of anything you will work on. That is to permit for maneuvering room.
  • Make sure any hinges usually do not pinch you if you are opening and closing it.
  • Do not leave the ladder unattended particularly if children come in the region.
  • Don’t put it before a door unless the entranceway is locked or barred to avoid entry.
  • Make sure you utilize the proper size and style for the sort of job you are doing.
  • event_note February 14, 2021

    account_box Robert Burress


    local_offer