Facebook Twitter
doggieblogs.com

Prüfung Auf Asbest In Ihrem Haus

Verfasst am Januar 3, 2022 von Robert Burress

Wenn Sie sich über Asbestexposition Sorgen machen, sind Sie nicht allein. Viele Menschen fragen sich, ob sie ausgesetzt wurden und wenn ja, was sie tun können, um ihre Gesundheit zu schützen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Asbest ausgesetzt sind oder nach Möglichkeiten suchen, um eine Belichtung zu verhindern, suchen Sie nicht weiter. Wir werden einige der Gesundheitszustände diskutieren, die sich aus der Asbestexposition ergeben und was getan werden kann, um sie zu verhindern.

Asbest ist eine Mineralfaser, die für eine Auswahl verschiedener Anwendungen verwendet wurde. Viele Häuser können dieses Material in ihrer eigenen Isolierung haben, weil es ein Feuerschutzmittel ist. Sobald sie ausgesetzt sind, können Individuen die mikroskopischen Asbestpartikel einatmen und sie in die Lunge nehmen. Dort können die Fasern zu Lungenkrebs führen. Wenn eine längere Exposition auftritt, kann eine Person auch Krebs im Oberkörper und Bauch entwickeln.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass viele Menschen eine kurze Bekanntheit erlebt haben und in Ordnung waren. Die feinen Asbestpartikel sind schwer zu erkennen und zu beseitigen. Daher ist es typisch, dass sie über längere Zeiträume in ihrer Luft bleiben, wodurch das Krebsrisiko erhöht wird. Raucher haben aufgrund der Exposition ein höheres Risiko für Nebenwirkungen.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Zuhause Asbest hat, gibt es zahlreiche Orte, die Sie gerne suchen möchten. Es ist wichtig, nicht zu vergessen, dass Produkte heute nicht die Faser enthalten, sondern nur Dinge, die in den 1970er Jahren oder früher entwickelt wurden.

- Dampfrohre, Kessel und Ofenkanäle können mit einer Asbestdecke oder einem Asbestpapierband beschichtet werden. Wenn die Fasern beschädigt werden oder nicht ordnungsgemäß repariert werden, können sie zu Verletzlichkeit führen.

- Resilient Floors-Fliesen- Die Unterstützung auf mehreren Vinylblechböden und Klebstoffen kann Asbest enthalten. Das Schleifen der Fliesen oder das Kratzen kann die Fasern freisetzen.

- Zement, Mühlboard und Papier, die als Isolierung um Öfen und Holzöfen verwendet wurden. Das Reparieren oder Entfernen dieser Geräte kann die Fasern aufrühren.

- Türschläge- in Öfen, Holzöfen und Kohleöfen.

- Schallabweis oder dekoratives Material auf Wänden und Decken besprüht. Das Schleifen, Bohren oder Kratzen des Materials kann schädlich sein.

- Zementdach, Schindeln und Abstellgleis. Dies verursacht im Allgemeinen nur ein Problem, wenn Sie gesägt, gebohrt oder geschnitten haben.

Wenn Sie glauben, dass Sie Asbest in Ihrem Haus haben, geraten Sie nicht in Panik. Wenn das Material einen hervorragenden Zustand ist, können Sie es in Ruhe lassen. Nur wenn diese Materialien verärgert sind, gibt es ein Problem.

Wenn Sie einen beschädigten Bereich entdecken, entsorgen Sie ihn mit Asbesthandschuhen und einer Gesichtsmaske. Ihre Nachbarschaftsgesundheit oder Umweltbeamte können Sie durch die richtigen

helfen, Ihnen zu helfen Entsorgungsverfahren. Fragen Sie immer bei ihnen, wenn Sie einen Umgestaltungsjob beginnen.

Denken Sie daran, die einzige Möglichkeit zu entdecken, ob etwas Asbest enthält, besteht darin, es unter einem Mikroskop zu betrachten. Nehmen Sie die Unterstützung eines Profis ein und lassen Sie ihn mit den Details umgehen. Sie sind in solchen Entfernungsprozessen geschult und tragen dazu bei, den Schutz Ihrer Familie und Angehörigen zu gewährleisten.

Checking for Asbestos in Your Home

If you’re concerned about asbestos exposure you aren’t alone. Many individuals wonder if they’ve been exposed, and if so, what they can do to help safeguard their health. If you think you are exposed to asbestos or are searching for ways to prevent an exposure, look no further. We’ll discuss some of the health conditions that arise from asbestos exposure, and what can be done to prevent them.

Asbestos is a mineral fiber that’s been used for an assortment of different applications. Many houses may have this material in their own insulation, because it’s a fire retardant. Once exposed, individuals can inhale the microscopic asbestos particles and take them in their lungs. Once there, the fibers can lead to lung cancer. If prolonged exposure happens, an individual can also develop cancer in the torso and abdomen.

It’s important to remember that many people have experienced brief exposure and been just fine. The fine asbestos particles are hard to see and eliminate, so it’s typical for them to stay in their air for extended periods of time thus increasing the risk of cancer. Smokers are at a higher risk for side effects because of exposure.

If you believe your home may have asbestos there are numerous locations that you would like to look. It’s important to not forget that products today don’t contain the fiber, just things developed in the 1970’s or earlier.

– Steam pipes, boilers, and furnace ducts can be coated with an asbestos blanket or asbestos paper tape. When the fibers become damaged or are repaired improperly, they could lead to vulnerability.
– Resilient flooring tiles- the backing on several vinyl sheet flooring and adhesives could contain asbestos. Sanding the tiles or scratching them could release the fibers.
– Cement, millboard, and paper which were used as insulation around furnaces and wood burning stoves. Repairing or removing these appliances could stir up the fibers.
– Door gaskets- in furnaces, wood stoves, and coal stoves.
– Sound proofing or decorative material sprayed on walls and ceilings. Sanding, drilling or scraping the material could be detrimental.
– Cement roof, shingles, and siding. This generally only cause a problem when sawed, drilled, or cut.

If you believe you have asbestos in your house, do not panic. If the material is excellent condition, you can leave it alone. It’s only when these materials are upset that there’s a problem.

If you discover a damaged area- discard it with asbestos gloves and a facial mask. Your neighborhood health or environmental officials will have the ability to help you through the correct
disposal procedure. Always check with them when starting any remodeling job.

Rememberthe only way to discover if something contains asbestos is to look at it under a microscope. Enlist the support of a professional, and let them handle the details. They’re trained in such removal processes and will help ensure the protection of your family and loved ones.