Facebook Twitter
doggieblogs.com

Die Wahl Des Richtigen Gaskamins Für Ihr Zuhause

Verfasst am Marsch 22, 2022 von Robert Burress

Einer der schönsten und praktischsten Ansätze, um das Dekor Ihres Hauses zu beleben, ist die Hinzufügung eines Gasschornsteins oder eines Kamins, auch wenn Ihr Budget dies zulässt.

Heutzutage sind Gaskamine in jeder Größe und in jeder Art und Stil erhältlich, um jedem Dekorationsbedarf oder Laune zu entsprechen. Vom klassischen Marmor bis zum rustikalen Holz entdecken Sie alles in einem Gaskamin.

Und die heutigen Kamine sehen aus wie Holzkamine mit Protokollen und realistischen Flammen. Sie müssen also keine Sorgen darüber machen, dass atmosphärische Ecken nach Auswahl eines Gaskamins geschnitten werden.

Es gibt 3 Arten von Gaskaminen, wie hohe Entlüftung, Direktlüftung und Entlüftungskamine. Der Typ, den Sie auswählen, hängt weitgehend vom Bau Ihrer Immobilie ab und wie Sie Ihren Gaskamin verwenden möchten.

Top entlüftete Gaskamine werden durch einen vorhandenen Schornstein oder durch ein neu installiertes Entlüftungsrohr gelüftet, das durch die Decke führt. Diese Kamine sind aus offensichtlichen Gründen in Neukonstruktionen oder Einzelheimen beliebter.

Top -Kamine, wie bei anderen Gaskaminen, können mit Fernbedienung, thermostatischen und Mühlenmerkmalen ausgestattet werden. Nach Ihren Wählen kosten diese Kamine zwischen 600 und 2.500 US -Dollar.

Direkte belüftete Kamine werden direkt über den Kamin durch die Wand gelassen. Dies gibt Ihnen viele Möglichkeiten für die Positionierung Ihres Gaskamins, und diese Entlüftungsanordnung bringt frische Luft von außen ein, um in der Verbrennung zu genutzt, damit kein Luft aus dem Haus von Ihrem Kamin verwendet wurde.

Direkte entlüftete Gaskamine sind ebenfalls sehr einfach zu installieren. Erwarten Sie von 1.000 bis 2.500 US -Dollar für diese Kaminform, die auf Ihren Vorlieben und Ihrem Budget basieren.

Entlüften Sie weniger Gaskamine benötigen keine Anschlüsse, sind jedoch mit spezifischen Einschränkungen ausgestattet. Wenn diese Kamine fast überall platziert werden können, sogar direkt gegen eine Wand, werden sie nur für gelegentliche, besuchte und ergänzende Verwendung vorgeschlagen.

Wenn Sie nicht damit rechnen, Ihren Kamin als erhebliche Heizquelle zu verwenden oder wenn Sie nicht zu Hause sind, ist ein Entlüftungskamin möglicherweise die perfekte Alternative für Ihre Wohnung. Diese Form des Gaskamins kann auch die kostengünstigsten sein, da die Preise zwischen 400 und 1.500 US -Dollar liegen.

Wenn Sie also nach diesem perfekten Akzentstück für Ihr Dekor suchen, wird ein Gaskamin vielleicht den Trick machen. Stellen Sie sich vor, Sie besitzen einen geschnitzten, atemberaubend schönen Kamin mit einem Marmormantel, und Sie müssen kein Holz packen. Drehen Sie einfach einen Knopf und genießen Sie die Wärme, Entspannung und Attraktivität, die ein Gaskamin mitbringen kann.

Choosing the Right Gas Fireplace for Your Home

One of the most beautiful and practical approaches to liven up your home’s décor is with the addition of a gas chimney or fireplace, even if your budget allows.

These days, gas fireplaces are available in every size and style possible to match your every decorating need or whim. From classic marble to rustic wood, you’ll discover everything in a gas fireplace.

And today’s fireplaces are made to look like wood-burning fireplaces complete with logs and realistic flames. So you don’t need to be concerned about cutting atmospheric corners after you choose a gas fireplace.

There are 3 kinds of gas fireplaces like high vented, direct vented and vent less fireplaces. The type you choose will depend largely on the construction of your property and how you would like to use your gas fireplace.

Top vented gas fireplaces are vented through an existing chimney or through a newly installed vent pipe which goes through the ceiling. These fireplaces are more popular in new constructions or single story homes for obvious reasons.

Top vented fireplaces, as with other gas fireplaces, can be equipped with remote control, thermostatic and mill characteristics. According to what you choose, these fireplaces cost anywhere from $600 to $2,500.

Direct vented fireplaces are vented straight through the wall right over the fireplace. This gives you many options in regards to the positioning of your gas fireplace, and this venting arrangement brings in fresh air from outside to be utilized in combustion so that no air from the house was used by your fireplace.

Direct vented gas fireplaces are also very easy to install. Expect to spend from $1,000 to $2,500 on this form of fireplace based upon your preferences and budget.

Vent less gas fireplaces require no ports but do come with specific restrictions. When these fireplaces can be placed almost anywhere, even directly against a wall, they are only suggested for occasional, attended and supplementary use.

If you don’t anticipate using your fireplace as a significant heating source or when you are away from the home, a vent less fireplace may be the perfect alternative for your dwelling. This form of gas fireplace may also be the least expensive with prices ranging from $400 to $1,500.

So if you are looking for that perfect accent piece for your décor, maybe a gas fireplace will do the trick. Imagine owning a carved, breathtakingly beautiful fireplace complete with a marble mantle, and you don’t have to pack any wood. Just simply turn a knob and enjoy the warmth, relaxation and attractiveness that a gas fireplace may bring.