Facebook Twitter
doggieblogs.com

Dinge, Die Beim Kauf Eines Pools Zu Beachten Sind

Verfasst am Oktober 2, 2021 von Robert Burress

Wenn Sie versuchen, sich zwischen einem oberirdischen Pool und einem Pool im Boden zu entscheiden, sollten Sie einige Fakten berücksichtigen, bevor Sie ausgehen und einen kaufen.

· Form: In-Boden-Pools sind in vielen verschiedenen Formen (oval, quadratisch, nierenförmig oder eine Mischung) ausgestattet, während oberirdische Pools normalerweise nur rund oder länglich sind.

· Größe: Die oberirdischen Pools sind kleiner als in den Bodenbecken, was in vielen verschiedenen Größen in den Anforderungen entspricht. Unnötig zu erwähnen, dass Sie weniger Geld für Wasser ausgeben, aber Sie werden sich auch auf das beschränken, was Sie auf Ihrem Pool tun können.

· Das tiefe Ende: Ein oberirdischer Pool hat möglicherweise kein Tauchbrett, da nur einige oberirdische Pools ein tiefes Ende haben, aber normalerweise nur 6 Fuß sind, die nicht zu Recht sind, aus einer höheren Höhe zu tauchen.

· Kosten: Über der Bodenpools sind etwas billiger als im Boden, gelegentlich nur ein Viertel des Preises, sodass sie weitaus günstiger sind. Gelegentlich unter 1000 US -Dollar.

· Die vollständigen Kosten: Was Sie sparen, indem Sie einen erschwinglicheren oberirdischen Pool kaufen, können Sie ausgeben, indem Sie ein Deck bauen und einen Zaun errichten, der größer ist, um Ihre Privatsphäre aufrechtzuerhalten. Ein In-Boden-Pool nimmt kein Deck ein, da es möglich ist, auf dem Boden zu laufen, und ein Zaun muss nur eine routinemäßige Höhe für Ihre Privatsphäre sein.

· Setup: Sie können häufig einen oberirdischen Pool einrichten, indem Sie den Anweisungen des Herstellers folgen. In einem Pool im Boden wird ein Experte korrekt installiert und die Kosten erhöht.

Also, welches ist der beste für Sie? Es kommt alles auf das an, was Sie im Pool tun müssen. Schwimmen Sie Runden? Spritzen Ihre Kinder zum Spaß herum? Unterrichten Sie derzeit Schwimmunterricht? Haben Sie genug Platz, um einen Pool und einen anderen Hinterhofbereich zu haben? Werden Ihre Kinder jetzt einen Pool und einen anderen Typ in der Zukunft verwenden?

Über der Bodenpools sind großartige Optionen für Gruppenspiele, wie ein lustiges Spiel, das das Wasser an einem heißen Nachmittag im Wasser herumspritzte. Ein im Boden teuerer Pool bietet zwar teurer, bietet aber wahrscheinlich eine zunehmende Vielseitigkeit, da Sie auch Runden schwimmen und eine Rutsche und ein Tauchbrett haben.

Things To Consider When Buying a Pool

If you are trying to decide between an above ground pool and an in-ground pool, here are a few facts to consider before you go out and purchase one.

· Shape: In-ground pools come in many different shapes (oval, square, kidney-shaped, or a mix ) while above ground pools are usually only round or oblong.
· Size: Above ground pools are smaller than in-ground pools, which may come in many different sizes to suit your requirements. Needless to say, you will spend less money on water but you will also restrict yourself to what you can do on your pool.
· The Deep End: An above ground pool may not have a diving board because just some above ground pools have a deep end but they normally are only 6 feet that isn’t right to dive from a higher height.
· Expense: Above ground pools are quite a bit cheaper than in-ground pools, occasionally just a quarter of the price, so they are far less expensive. Occasionally under $1000.
· The complete Cost: What you save by purchasing a more affordable above ground pool, you might spend by constructing a deck and erecting a fence that is taller to be able to keep your privacy. An in-ground pool doesn’t take a deck since it is possible to walk on the floor and a fence only must be routine height to your privacy.
· Setup: You can often set up an above ground pool by following the manufacturer’s instructions. An in-ground pool will take an expert to install correctly, adding to the cost.

So which is the best one for you? It all comes down to what you need to do in the pool. Are you swimming laps? Are your kids splashing around for fun? Are you currently teaching swimming lessons? Have you got enough space to have a pool and other backyard area? Will your kids use one kind of pool now and another type in the future?

Above ground pools are great options for group play, like a fun game the water pulled splashing around in the water on a hot afternoon. An in-ground pool, while more costly, likely provides increased versatility because it also lets you swim laps and have a slide and diving board.

event_note December 15, 2019

account_box Robert Burress


local_offer